· 

Smokin' Taters - s/t

Smokin' Taters - s/t
Smokin' Taters - s/t

Smokin' Taters

s/t LP
https://www.facebook.com/smokintaterskassel/
Holger und Marco machen Krach in der Garage und surfen durch die Katakomben von Kassels Untergrund.

Hot fuzz Riffs und deep 60's Atmosphäre mit rawn'n'dirty feelings. Mögen die Haare auch ausgefallen sein, die wilde, rebellische Attitüde bleibt erhalten. Auch wenn es hie und da rumpelt und scheppert, macht es gerade deswegen auch den Charme aus, den das Duo mit ihrer Spielart und -weise produziert. Haudrauf und sei standhaft. Ein krachiger Saitengriff ist besser als ein heimlicher Seitensprung. Smokin' Tates lassen die Garage beben und ihre Melange aus Surf und Garagen Punk beschert den Zuhörer*innen ein Wipe out-Erlebnis, das noch lange nachhallt. Der Cocktail schmeckt staubig, aber im Keller hat Oma sich schon immer auf den Winter vorbereitet, frische Marmeladen eingekocht, während Holger und Marco für eine authentische Konservierungsnote sorgen und "once you`ve started, you won‘t be stopped" oder wer einmal davon gekostet hat, ist angefixt und kann nicht mehr widersteh'n.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen