· 

TALK ME OFF - Cursed

TALK ME OFF - Cursed
TALK ME OFF - Cursed

TALK ME OFF

Cursed LP
Gunner Records
Holy, Ryan und Christian servieren schrammeligen snotty Punk. Eingängig und eintönig, einfach drauf los und fertig. Einfache, schnelle, einprägsame gute Punksongs mit der Würze der ausgedrückten Pickel in der Teenagefrustrationsphase.

Emotional aufgewühlt und alles in Angriff genommen, vom Hass auf das Leben bis hin zur Aufforderung an religiöse Idioten, ihre Meinung besser für sich zu behalten. Raus aus der Komfortzone und ungefiltert drauf los machen. Was kratz mich heute Altersvorsorgung und Bausparvertrag, wenn ich heute Spaß haben kann und nicht weiß, ob ich morgen überhaupt wieder aufwache. Das Leben ist eben keine Blumenwiese, TALK ME OFF haben sie einfach niedergetrampelt. Wo andere sich für was besseres halten, zeigen Holy, Ryan und Christian, dass die Unzufriedenheit auch die eigenen Erwartungen erfüllt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0