· 

JACK POTT - Adoleszensgeschichten

JACK POTT - Adoleszensgeschichten
JACK POTT - Adoleszensgeschichten

JACK POTT

Adoleszensgeschichten CD-EP
Calygram
Zwischen Dosenbier und Stadionrock liegt das nostalgische Erinnern und das dokumentarische Bewahren, um Fun-Punk, NDW und Pop überschwänglich zu intonieren.

Robert Geiss-Hymne mit Pogo-Polonaise, Antifa-Barrikaden-Ballade für das Sommercamp. Adoleszensgeschichten sind auch Ausdruck eines Lebensgefühls, eingängig und durchweg hitverdächtig ausgeschmückt, als könnte ein Revival ausgelöst werden, eine Welle des guten Geschmacks, der Attitüde und Pop-Ästhetik, manchmal aber auch mit der Chance einer Neubelebung und Weiterentwicklung. JACK POTT sind in der Plattensammlung neben HOSEN, FEINE SAHNE FISCHFILET, WIZO, THE MARIONETTES gut sortiert und Multiplikator dieser Erinnerung, der eine veritable Erinnerungswelle auslöst und doch im Hier und Jetzt verortet ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen