· 

Jonny Karacho - Punkrock für Kids

Jonny Karacho - Punkrock für Kids
Jonny Karacho - Punkrock für Kids

Jonny Karacho

Punkrock für Kids CD
Newtone/Edition Punkpanda/Cargo
Jonny Karacho, alias Dominik Scherer, ist Sozialarbeiter, Vater und serviert Kindheitserinnerungen im Punkrock-Modus.

Klingt wie musikalische Cake Pops mit Li-La-Laune-Rock und Da-steht-ein-Punk-auf-dem-Flur. Selbst wenn der Funke nicht immer überspringt und Dominik etwas leidenschaftlicher sein könnte, zaubern die Songs(inhalte)Glücksgefühle ins Gesicht. Drachen, Sockenmonster und Kinderzimmer-Rebellion. Mit Offbeat, Polka, Akustik-Punk und Liedermacher-Rock serviert 'Jonny Karacho' auch für verregnete Tage ein kunterbuntes Potpourri mit liebevoll gestalteten Songstrukturen, frechen Inhalten mit pfiffigem Wow-Faktor. Kinder sind das beste Publikum, Kinder, weil sie sich mächtig viel haben und wissen, wann es Zeit für ein Nickerchen ist. Aber nach müde kommt doof: (Zunge raus) Bäh!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen