· 

L'appel Du Vide - Demo 2020

L'appel Du Vide - Demo 2020
L'appel Du Vide - Demo 2020

L'appel Du Vide

Demo 2020 MC
Snore ZZZ Records
René, Flatty, Karsten und Zomber lautmalen ein kühles, dunkles Klangbild mit der Ästhetik eines flirrenden Retro-Chics zwischen Post Punk und Dark Wave.

Monotonie und Melancholie als Triebfeder, die ambitionierte Inhalte ausdrücklich wie eine Marschroute agitiert: Rohe, dystopische Songs, kühle Atmosphäre und wild-wüste Melodien, die tanzbare Punk-Hits produzieren und doch so eindeutig selbstzerstörerisch erklingen. Düstergrau, aggressiv, funky und mit East Bay-Gitarrenspiel, Hau-drauf-Beats und Schlag-den-Kopf-gegen-die-Wand-Ambitionen. Punk und Post-Punk mit den Rückgriff auf bestimmte Traditionen, die hochstilisiert und als Anti-Art-Projekt zelebriert werden, weil klar ist, dass ein bisschen Chaos auch so kreativ macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0