· 

Electric Feat - Electric Feat

Electric Feat - Electric Feat
Electric Feat - Electric Feat

Electric Feat

Electric Feat LP
Inner Ear Records
Staubig und trocken wummert der Sound mit den warmen Klangfarben im Heavy Retro-Stil. '(...)just remember when it's cold, wear your leather jacket!'

Dabei wärmt der Sound auch so, umhüllt dich wie eine Schutzschicht gegen die gekünstelte Happiness, die ELCTRIC FEAT rigoros ablehnen. Älter, aber nicht unbedingt weiser, servieren sie songs straight from the heart, urbaner Rock and Roll und Blues, handgemacht, lebendig und deep inside. Das teuflisch gute Riffing und der erdig gespielte Rock wird in 'The Caveman' auch mal in einen Rauschzustand gehievt, aber erst 'Leather jacket' belegt, dass Rock Musik wie ein Psychotrop wirken kann. ELECTRIC FEAT besinnen sich ganz auf die spröde, rohe und urbane Klangwelt des Rock and Roll mit einigen Acid-Nuancen im 70er-Krautrock-Klangbild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0