· 

PLEIL - Die Spur des Kalenders

PLEIL - Die Spur des Kalenders
PLEIL - Die Spur des Kalenders

PLEIL

Die Spur des Kalenders CD
Timezone Records
Marco greift in die Saiten und begibt sich auf die Spuren des Kalenders. Melancholische Songs und melodramatische Inhalte, die Zeitlupen-Moves und Abenteuer-Romantik parat hält.

Marco scheint sich in der Garage zurückgezogen zu haben und intoniert rau und rohe Songs, die mehr sind als saisonale Produkte und Hinweise für musikalische Gedenktage liefert. Dafür aber hat Marco seine persönlichen Gedankenwelten geöffnet und lässt uns daran teilhaben, wie eine Nein-Maschine funktioniert oder in welcher Verfassung ein Melanchroniker ist. Dennoch würde ich mir wünschen, dass Marco mehr spieltechnische Raffinesse und Ausdrucksstärke aufbringt, um den Hobbykeller zu räumen und selbstbewusst ans Tageslicht zu stürmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0