· 

Oi Polloi ‎– Blame It On The System

Oi Polloi ‎– Blame It On The System
Oi Polloi ‎– Blame It On The System

Oi Polloi

Blame It On The System 10"
Fire&Flames
Rein in den Pub und raus auf die Straße! OI POLLOI servieren krachig-knarzigen-lauten Rock and Roll, der nach einer anstrengenden Anarcho-Syndikalismus-Debatte durstig macht.

Im Anschluss wird die Straße zurückerobert: Skins, Punx und Antifas zusammen, bis der Asphalt bebt. Mit veganen Boots lassen sich Naziglatzen besser platzen und du brauchst noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Vegan-Style, Street Party und Antifa-Smash-Hits mit eindeutigen Botschaften: Smash Antisemitism und party harder! Aufgewühlte, angepisste Inhalte, direkte Aktion, Frieden und soziale Gerechtigkeit. Oi, Crust und Rock and Roll, laut, roh und derbe präsentiert. Im Kampf gegen Nazis, Anti-Semiten, gegen die bargeldlose Gesellschaft, kämpfen OI POLLOI eindrucksvoll und bisweilen radikal und konsequent wie eine militante Fraktion, wie ein Bollwerk und immer noch diskursiv! Blame It On The System ist ein wirkungsvoller Rundumschlag mit prinzipiellen Ansätzen, die eigene Position bis hin zum eigenen Welterklärungsmodell lautzumalen. Und manchem/mancher mag das auch ein bisschen pathetisch klingen, aber die politische Brisanz und Relevanz ist hier ein entscheidender Faktor. Und der wird im hohen Maße erstaunlich deutlich, rustikal und frenetisch dargestellt, mit der Absicht, verbal artikulierendes Wissen nachhaltig einzuhämmern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0