· 

Sempre Peggio - Anni Buttati

Sempre Peggio - Anni Buttati
Sempre Peggio - Anni Buttati

Sempre Peggio

Anni Buttati 7"
Fire&Flames
Sempre Peggio servieren räudige Gassenhauer, die mit scharfen Riffs und kollektiven Gang-Shouts stimmungsvoll intoniert werden. Einfache, aber äußerst prägnant-eingängige Songs, getragen von warmherzigen Melodien und Kneipenluft.

'Senta Freni' ist für mich DER Überhit der 4 Songs, ein absoluter Smasher mit einem einprägsamen Riff und einem überschwänglich intonierten Refrain zum gemeinsamen Schunkeln und Feiern...bis weit nach Mitternacht hinein.
Alkohol und Skinheadkultur gegen Tristesse und Langeweile...klingt simpel und etwas asselig, ist aber der Sound für den richtigen Anlass und die Erinnerungen, die hier laut und lustig vorgetragen werden. Das wichtigste aber sind die Erfahrungen. Die schweißen zusammen. Die guten und die schlechten.
Achte darauf, dass sich der kleine Rundling auf Seite A auf 45rpm und Seite B auf 33rpm drehen muss, sonst denkst du noch, die Chipmunks machen auf Punk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0