· 

Størsender - Skins&Punx

Størsender - Skins&Punk
Størsender - Skins&Punk

Størsender

Skins&Punx 7"
Mad Butcher
1999 startete die Bielefelder Band Størsender mit einer Mischung aus SHARP-Oi! und Street-Punkrock. Eine politisch klare Linie war der Band stets wichtig, was bspw. in Songs wie „Hymne“ deutlich zum Ausdruck gebracht wird.

2002 brachte die Combo ihre erste CD „Skins & Punx“ in Eigenregie heraus. Diese war i.d.R. nur auf Konzerten der Bands erhältlich. Nach zwei kleineren Unterbrechungen, 2002 bis 2005 und der Auflösung 2010, formierte sich die Band 2016 neu.
Sieben Songs, die schnell und einfach serviert werden und vom Sound her an Bands wie CANALTERROR erinnern, wenn das inflationäre OI nicht wäre. Aber auch hält der 80er Jahre Charme Einzug und vereint Punk und Skins gleichermaßen. Denn nur gemeinsam macht es Spaß, die Faust und das Glas (gegen Faschos, Bullen und Staat) zu heben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen