· 

Størsender - Das kotzt mich an

Størsender - Das kotzt mich an
Størsender - Das kotzt mich an

Størsender

Das kotzt mich an LP/CD
Mad Butcher
Størsender ist wieder da. Und OI! Einfach und laut, hymnisch und prollig, antifaschistisch und in Feierlaune. Der Sound und die Ausrichtung zwischen Daily Terror, Notdurft und Canalterror ist bestückt mit simplen Zutaten, ein paar Akkorden und jede Menge Leidenschaft.

Die Gassenhauer-Mentalität und die Lifestyle-Poesie beleben die Skinhead-Kultur (Zusammenhalt, verbindliche Freundschaften, Abgrenzung zum langweiligen, spießigen Rest) und die politische Protesthaltung, die auch mal dazu führt, einfach blau zu machen. In Bielefeld erschallt der Sound offenbar nur beim DSC Bielefeld, weil die Stadt ansonsten nichts zu bieten hat. Ist aber auch egal, denn auch wenn Treffpunkte fehlen, kann punk und skin noch besoffen Auto fahren. Ja das tun sie. Offenbar gelten in Bielefeld halt andere Regeln, denn Oi heißt hier Saufen und Punk heißt rebellieren. Prost!