· 

Wyldlife - Year of the snake

Wyldlife - Year of the snake
Wyldlife - Year of the snake

Wyldlife

Year of the snake LP/CD
Wicked Cool Records
Gott, sind die süß?! Früher, als die Teenager in der BRAVO ihre Stars und Starschnitte ganz für sich hatten, Poster an die Wände hingen und (feuchte) Träume hatten, weil sie von der Musik dermaßen verzückt und berauscht waren, sich einen Kuss vom Sänger wünschten und die Gitarristin zur Freundin wünschten.

Wyldlife adaptieren all das und sorgen mit ihrem Sound mit dem Esprit des frühen Punk wie den New York Dolls, den Stooges und dem Ramones für Glückseligkeit. Wenn du noch Brit Pop à la OASIS und Power Pop hinzufügst, hast du eine Vorstellung davon, wie das Konzept funktioniert. Und bei Textzeilen wie 'I want everything to do with you' fallen Teens reihenweise in Ohnmacht, sind hypnotisiert und schmachten nach Mehr. Das Jahr der Schlange scheint ein gutes zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen