· 

PRIVATE SUCKER - Now here in nowhere

PRIVATE SUCKER - Now here in nowhere
PRIVATE SUCKER - Now here in nowhere

PRIVATE SUCKER

Now here in nowhere CD
Rockzone Records
Dominik, Thomas und Andreas kennen sich seit ihrer Zeit an der Realschule in Arnstorf, haben in ihrer Freizeit eine Band gegründet und frönen ihrer Leidenschaft, Musik zu machen im Stile von ihren großen Vorbildern von Motörhead bis NOFX.

Bis heute serviert das Trio die Melange und Symbiose aus Punk und Hardrock. Den ersten Auftritt hatte die Band 2015 an Kesslers 35. Geburtstag. Vor fast 200 Leuten spielten die Jungs ihre ersten fünf eigenen Songs. Nach der EP "Terror" 2016 folgte im Jahr darauf das erste eigene Album "Friday Night". Nun serviert das Trio erneut ihr Potpourri, fokussieren sich aber auf straighte Rocksmasher, die hart und melodisch daherwehen. Fett produzierte Gitarrenriffs dominieren das Soundgerüst und Thomas wirft das ein oder andere Soli in die Waagschale, um gleich darauf wieder mit Barré und eine handvoll Akkorden den Drive wiederzufinden. Ramones-Riffs, Melodic Street Punk und viel Platz für Warmherzigkeit und einer raffinierten Abgebrühtheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen