· 

BETWEEN BODIES veröffentlichen Debüt EP auf Vinyl

Foto von Marie Laforge
Foto von Marie Laforge

Erst Anfang 2019 gegründet, haben Between Bodies in den letzten Monaten ein ziemliches Tempo aufgenommen. Das Quartett aus Köln, das sich aus Mitgliedern der Hardcore/Punk Bands Giver (Köln & Paderborn), A Time To Stand (Paderborn) und Worst Gift (Toronto) zusammengetan hat, spielt emotionalen Punkrock, der gerne an Bands wie Spanish Love Songs, The Gaslight Anthem und Moose Blood erinnern lässt.

On Fences
On Fences

"'On Fences' ist ein Bericht über Unentschlossenheit und Zögern. Die Dinge sind immer glänzend und aufregend, wenn sie neu sind, aber alltäglichere und graue Überstunden machen und es ist unmöglich zu sagen, bis zu welchem Punkt man sich an etwas halten sollte, sei es einen Job, eine Beziehung oder eine Band durch härtere Zeiten, um dort zu sein, wenn die Sonne wieder herauskommt, und eine Linie zu ziehen, wenn ein Punkt erreicht ist, an dem man einfach nicht mehr glücklich genug ist, um weiterzumachen. Weil es dir niemand sagen kann. Deine Situation ist immer einzigartig und nicht mit anderen vergleichbar. Es gibt immer diese schwache Stimme in deinem Kopf, die dich fragt, ob die Dinge besser sein könnten, wenn du einfach aufgibst, was du tust, und eine neue gründest."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen