· 

Days N' Daze - Show Me The Blueprints

Days N' Daze - Show Me The Blueprints
Days N' Daze - Show Me The Blueprints

Days N' Daze

Show Me The Blueprints LP
Fat Wreck
Hui! Mit autonomen Speed Folk und Energy Drink-Flügelschlägen startet der musikalische Flurry Rush im temporeichen 100 Meter-Sprint. Die Finger sind blutig gespielt und die Kehlen ausgetrocknet.

Verwunderlich, dass die Energie am Abend noch für ein Lagerfeuer-Romantik-Duett reicht. "In the sweat of my sobriety of lonesome nights I spent by your side". Die Mixtur aus Leftöver Crack-Folklore, High Speed-Waschbrett-Riffing und Melancholie produziert Gedankenwelten aus Diktion, Depression, Tod, Existenzialismus. Alles, was zu einem geistigen Zusammenbruch oder der Notwendigkeit eines Psychiater*innenbesuchs führen würde, aber die Familie hält auch in diesen schweren Krisenzeiten zusammen. Da hilft ein flotter Rundtanz und rudimentärer Trötenterror, die richtige Dosis Dopamin tut das Übrige.