· 

Days N' Daze - Show Me The Blueprints

Days N' Daze - Show Me The Blueprints
Days N' Daze - Show Me The Blueprints

Days N' Daze

Show Me The Blueprints LP
Fat Wreck
Hui! Mit autonomen Speed Folk und Energy Drink-Flügelschlägen startet der musikalische Flurry Rush im temporeichen 100 Meter-Sprint. Die Finger sind blutig gespielt und die Kehlen ausgetrocknet.

Verwunderlich, dass die Energie am Abend noch für ein Lagerfeuer-Romantik-Duett reicht. "In the sweat of my sobriety of lonesome nights I spent by your side". Die Mixtur aus Leftöver Crack-Folklore, High Speed-Waschbrett-Riffing und Melancholie produziert Gedankenwelten aus Diktion, Depression, Tod, Existenzialismus. Alles, was zu einem geistigen Zusammenbruch oder der Notwendigkeit eines Psychiater*innenbesuchs führen würde, aber die Familie hält auch in diesen schweren Krisenzeiten zusammen. Da hilft ein flotter Rundtanz und rudimentärer Trötenterror, die richtige Dosis Dopamin tut das Übrige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen