· 

ANDREA MANGES AND THE VETERANS - s/t

ANDREA MANGES AND THE VETERANS - s/t
ANDREA MANGES AND THE VETERANS - s/t

ANDREA MANGES AND THE VETERANS

s/t LP
Striped Music
Ist das Leben nicht schön? Gut, das klingt jetzt ein wenig zynisch ob der Covid-19 Zeiten, in denen es mehr um ein Überleben oder ein Leben am Limit geht, aber was hilft gegen die Ungewissheit, die Angst und die Einschränkungen?

Sich widersprechende Impulse müssen ins Lot gebracht werden. Wenn das Leben verläuft, wie wir uns das vorgestellt hatten, sind Phantasie und Realität versöhnt. Etwas ist in Ordnung. Punk ist im gewissen Maße wie das Coronavirus ein Kontrastprogramm. Gleichwohl ANDREA MANGES AND THE VETERANS sich auf traditionelle (Spiel)Art und Weise an Pop Punk orientieren, geht es immer auch um wechselnde Winde. Heute so, morgen so. Life is good today. Morgen ist es mir noch egal. Die Verschmelzung von Punk und Pop beschreibt auch die Ära der Sorglosigkeit. Natürlich wird es immer Menschen geben, die mit Veränderungen nicht klarkommen. Ein bisschen Fun und ein bisschen Melancholie, Uuuhh's und Aahhh's und you are feeling alright. Manchmal sind die Zutaten nicht sonderlich aufwendig, aber eine selbstgemachte Pizza schmeckt doch allemal besser als TK, oder? Stay at home und lebe deine Traum. Pop-Punk ist wohl immer etwas für die Außenseiter*innen, etwas, durch das du das Gefühl bekommst, Teil von Etwas zu sein, während du noch in deinem Kinderzimmer liegst und davon träumst, was dieses Etwas wohl sein könnte. Für die meisten Menschen nehmen irgendwann Dinge wie Freundschaften oder Flachgelegtwerden diesen Platz ein, aber heute ist ein guter Tag! Darauf einen Mai Tai!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen