· 

Krod Records - The Five Years

Krod Records - The Five Years
Krod Records - The Five Years

Zu ihrem 5. Jahrestag werden Krod Records eine Tonbandkompilation mit 9 Covers von ihren Künstler*innen veröffentlichen.
Der Erlös wird an Solidarity Not Silence, gespendet, eine Aktion, die Krod Records sehr am Herzen liegt.

Solidarity Not Silence ist eine Gruppe von Frauen (zumeist feministische Musikerinnen), die gegen eine Verleumdungsklage eines berühmten Musikers kämpfen, die gegen sie erhoben wurde. Gerechtigkeit ist im Vereinigten Königreich ein großer Kostenfaktor, und wenn sie es sich nicht leisten können, werden sie verlieren. Diese Frauen weigerten sich, zum Schweigen gebracht zu werden, und beschlossen zu kämpfen! Dies ist ein Fall unter so vielen. Sie müssen diesen Fall gewinnen, um einen anderen zu gewinnen, und noch einen und noch einen. Wenn sie genug erreichen, können sie einen angemessenen Rechtsbeistand bekommen und eine große Chance haben, den Fall zu gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0