· 

ACT THE FOOL - Down

ACT THE FOOL - Down
ACT THE FOOL - Down

ACT THE FOOL

Down 7"
30 Kilo Fieber Records
Act the fool servieren eine Positive Mental Attitude und verknüpfen diese mit einem Konglomerat aus heavy breakdown HC, Mosh Gebretter und Stakkato-Riffs in guter Demo Qualität.

 Im Fokus ganzheitlicher Gestaltungsfaktoren werden gesellschaftliche Zustände wie Fleischkonsum, Umweltzerstörung, Kapitalismus und Ausbeutung kritisiert. Das Soundgerüst wird stetig unterbrochen von Breaks und Tempiwechsel, was den Hörgenuss mildert, da das Hü und Hott wie ein Mosaikgebilde ertönt, wie 2 Schritte vor und einer zurück. Da wünsche ich mir mehr straight geradlinige Passagen, um die angestauten Aggressionen auch mal zu bündeln und in positive Energie freizusetzen. Ansatzweise entdecke ich aber Potential für brachial kompakte Power, die Hirn und Herz öffnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen