· 

CONYO - Totes Kapital

CONYO - Totes Kapital
CONYO - Totes Kapital

CONYO

Totes Kapital CD
https://conyo.bandcamp.com/album/totes-kapital
CONYO mixen Hip Hop, Funky und Heavy-Riffs zu einem schwungvollen Crossover, den Daniel, Isa, Max und Aline als 'Fotzencore' deklarieren.

Provokant und unverblümt sind auch die lyrischen Ergüsse, die immer schön in die Magengrube der Wutbürger*innen und der extremen Rechte drücken, und dem Chef mal den Tisch gerade zieht. CONYO rocken die Verhältnisse und stechen raus aus dem Düsseldorfer Einheitsbrei. Musikalisch orientieren sich CONYO an Such a Surge, sind aber krass links-politisch und anti-kapitalistisch unterwegs, sodass der Sound auch im Stadion für eine gewollte Reflexion des Möglichen abzielt: 'Totes Kapital' ist mehr als nur ein 'Move your ass', weil die Dialektik von Handeln und Erkennen den Beißreflex auslöst, die Stimme der Vernunft und des Handelns ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0