· 

HELLHEAD - Reise

HELLHEAD - Reise
HELLHEAD - Reise

HELLHEAD

Reise CD
7hard / Membran
HELLHEAD entfachen eine musikalische Springflut, eine Wilhelmshavener Folklore, die spröde, antifaschistisch und vor allem laut ertönt. Im Kern wird der Rock and Roll mit rebellischer Wut und Wagemut bestückt.

Straighte metallische Barré-Passagen, die den Kopf und die Verhältnisse gerade rücken/rocken. Jemensch kann zufriedener sein, weil mensch das Leben risikofreudig selbst gestaltet - oder mensch traut sich Risiken zu, weil mensch zufrieden ist. Letztendlich ist die Reise des Lebens ein heftiger Windstoß, der dir immer wieder ins Gesicht weht. Aber was wären Matrosenaufstände und Revolutionen wert, wenn der Kampf für eine bessere und freiere Gesellschaft nicht mit Eigenverantwortung, Solidarität und Mut bestückt wird. So schlagen HELLHEAD denn auch die Brücke zu heutigen sozialen Kämpfen und Kämpfer*innen, die Kapitalismus und Wachstumswahn überwinden wollen. 'Reise' ist ein konzeptionelles Bollwerk mit dem lautstarken Ruf nach Freiheit und Gerechtigkeit und Grundlage, mit Metal und PunkROCK Wellen hoch zu kochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen