· 

Pestpocken - Another world is possible

Pestpocken - Another world is possible
Pestpocken - Another world is possible

Pestpocken

Another world is possible LP/CD
Fire&Flames Music
Punk ist gefährlich und offensiv. PESTPOCKEN wissen das, leben auch nach über 20 Jahren ihren Traum, der das ein oder andere Mal zu einem Albtraum wurde.

Nun mag sich 8 Jahre nach der letzten Veröffentlichung, 'No Love For A Nation' einiges verändert haben, gesamtgesellschaftlich und in der globalen Politik bleibt zwischen Macht und Ohnmacht oft nur die Menschlichkeit, der soziale Frieden auf der Strecke, denn die idealtypischen Bedingungen für eine freie, offene Gesellschaft werden auch mit zunehmend mangelnder Einsicht und Solidarität und entgegen moralischer Menschenrechte konterminiert. PESTPOCKEN kämpfen unentwegt für bessere Verhältnisse: It is a fight for liberated society; self-determined lifes and gender equality. For female liberation, freedom of religion!" Grundrechte und die Überzeugung, dass Punk auch eine argumentative Ausdrucksform ist, die bestehenden Ungerechtigkeiten versucht zu beseitigen. Danny und Andrea kanalisieren ihre Wut in ein Wechselspiel aus Bedürfnissen und Interessen. Rau, hymnisch und knallhart ertönen Beats und Rhythmus wie ein Faustschlag in die Fresse, unbändig und stürmisch. Punk wie Inklusion, der soziale Verhältnisse widerspiegelt und Gleichberechtigung formuliert. Ihr vs. Wir! Lautstark und fordernd ist die Stärke des Ansatzes, Betroffenheit abzustreifen und durch politische, kritische, soziale Entscheidungsfindungen zu ersetzen. It's a world full of shit - and we're against it! So einfach ist. Und solange Punk so knallt, brauche ich mich um die Wirkung keine Sorgen machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen