· 

The Last Line Of Defense - Back to stay

The Last Line Of Defense - Back to stay
The Last Line Of Defense - Back to stay

The Last Line Of Defense

Back to stay LP/CD
Steeltwon Records
Uiuiui. Die letzte Verteidigungslinie ist kampfbereit. Volle Pulle Adrenalinschub und -kick "to the men above" und ab geht die Luzie. Wallace, Moritz, Benny und ElOI! servieren stilechten Oldschool HC in der Tradition von SICK OF IT ALL, Break Down Mosh inklusive, da fliegen die Extremitäten wild zappelnd durch die Luft.

Aggro Shouts und Melodie gehen Hand in Hand, die Tempiwechsel garantieren Spielspaß und in "Never surrender" bleibt mal Platz und Raum für kollektives Schunkeln, Arm in Arm und Luftgitarren-Soli. Zum Schluss covert das Quartett aus Wedel noch den NEGATIVE APPROACH-Klassiker "Tied down" und fertig ist die feurige HC-Suppe, genauso schnörkellos und straight wie verspielt und extrem gewalttätig, aber im positiven Sinne. Der Energieschub mündet in Effizienz und Power und orientiert sich am essenziellen HC-Stil. Well done!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0