· 

BIJOU IGITT - Jetzt auch als Podcast!

BIJOU IGITT -  Jetzt auch als Podcast!
BIJOU IGITT - Jetzt auch als Podcast!

BIJOU IGITT

Jetzt auch als Podcast! MC
No Spirit Records
Gegen den Trend, gegen Tradition. Gegen den Wind pissen und die Wutbürger*innen gegen sich aufbringen. Konterkarierte Ausbrüche und süffisante Spitzen gegen moderne Barbareien und rechtsnationale Auswüchse.

Kann sein, dass DU gemeint bist oder dich auf den Schlips getreten fühlst. Aber hey, Menschen sind Scheiße und das darf man doch wohl noch sagen dürfen, ohne das mal genauer zu erklären. An der Oberfläche schwimmen und in die Subkultur eindringen. Punk als Gegenkultur: gegen Kiez- und Lokalpatriotismus, gegen diese mikrokosmischste Form der falschen Utopien, wo am Ende doch nur Resignation statt Reorganisation statt findet. BIJOU IGITT teilen aus und machen sich auch noch lustig. Das ist nicht nur frech oder böse, sondern unbedingt notwendig.