· 

Tot - Untergang

Tot - Untergang
Tot - Untergang

Tot

Untergang LP
Spastic Fantastic Records
Nach uns die Sintflut! In der norddeutschen Garage schrammeln und klangwerken tot und zelebrieren ein anarchistisch-nihilistisches Konzept im Gleichklang der monotonen Empfindsamkeit. Alles kaputt und alles scheiße.

In der Einfachheit der Struktur muss es laut klingen, der angeschlagene Riff gezogen werden, bis es weh tut, bis die Spinnen aus den Mauerspalten krabbeln und die Ratten Pogo tanzen. Bis an den Rand des Wahnsinns werden die Wellen des Surf-Garagen-Trash-Riffs mit stoischer Gleichmäßigkeit der selbstzerstörerischen Rhythmik verwoben. Die Grundmauern mögen vom Twängchaos und dem Bassblubberwasser erschüttern, doch die erlösende Sehnsucht in den renovierungsbedürftigen Kellergewölbe nach Wärme und Geborgenheit fällt aus, weil wir alle dem Untergang geweiht sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen