· 

DANGERBOY- Amoria

DANGERBOY- Amoria
DANGERBOY- Amoria

DANGERBOY

Amoria CD
www.dangerboy.de
Harpo Calypso, Thommy Favorite und Zyklopenmann setzen auf die Wilhelm-Routine, wollen zurück zum Mars und schwören im Glitzer-Post-Punk-Rhythmus auf Flow und Know How. Mit Tango, Clubdisco und Trabanten-Ska besitzen die Songs eine starke Sogwirkung mit Hörspielqualitäten und EAV-Humor.

Ja, ich bin positiv überrascht. Heißkalte Melodien mit Contenance und bekiffte Hippieatmosphäre im Dunstkreis zwischen coolem Beat, spritzigem Riff und spacigem Garagenhall. Monoton hämmernde Beats in "Kristallklar", Flüstern im Treppenhaus und galoppierende Hü-Hott-Western-Akkorde in "Generation Generation". Für Abwechslung ist gesorgt. Immer dabei: der Taste of Retro zwischen NDW und Beat-Ära, dreckiger Fuzz und Wüstensand. Cool stuff for hot days and schwülstige nights.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen