· 

Corporate Citizen - Six Minute Meeting

Corporate Citizen - Six Minute Meeting
Corporate Citizen - Six Minute Meeting

Corporate Citizen

Six Minute Meeting EP
https://www.facebook.com/Corporate-Citizen-1778360472487049/
"We begin bombing in five minutes" war ein kontroverser Scherz des US-Präsidenten Ronald Reagan vom 11. August 1984. Corporate Citizen servieren indes 3 Songs in ihrem 6 Minuten andauernden Meeting.

Beiden analytischen Aussagen gemein ist das Spiel mit den Elementen. Macht und Ignoranz auf der einen Seite, Kulturliebhaber auf der anderen Seite. Corporate Citizen drücken die richtigen Knöpfe und lassen es ordentlich krachen. Stürmischer, hibbeliger HC im Oldschool-Modus, wütend und angepisst, aber auch in "Positivity Anthem" witzg und überschäumend. Ein Schnellschuss aus der Hüfte, treffsicher und im Hau-Ruck-Verfahren stilsicher im Abgang. In der Kürze der Songs gibt es dennoch viel Sprenkel, um Mitzusingen und abzugeh'n. Skaten, pogen, slammen und Feinde ärgern. Das macht Spaß, geht gut ab und zack...ist das Spektakel auch schon wieder vorbei: Whoooah, whoooaah! Bis zum nächsten Meeting!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0