· 

HAUSVABOT/ONE STEP AHEAD - Split

HAUSVABOT/ONE STEP AHEAD - Split 7"
HAUSVABOT/ONE STEP AHEAD - Split 7"

HAUSVABOT/ONE STEP AHEAD

Split 7"
Riot Bike Records
Kurzes Geplänkel und ab geht die Luzie. HAUSVABOT machen keine Experimente und vollziehen einen wütend-melodischen Weitsprung im Galopp.

Akzentuiertes pointiertes Riffing und verspieltes Intermezzo mit einer fetten Aufnahmeproduktion, die das Beste herauskitzelt und den Kopf gegen die Wand drückt. Ein Soundorkan, der den Deutsch-Punk_Sektor ordentlich durchschüttelt und mit Attitüde füttert. Wahrlich die besten zwei Songs von HAUSVABOT, die ich je gehört habe.
Auch Gunnar, Sven und Robert sind "optimal effizient" unterwegs und fragen nicht nur sich, warum der VS überhaupt noch ein Berechtigungsdasein hat. Räudiger Punk mit Melodie und Härte, ebenfalls fett produziert, der druckvoll implodiert und einen speziellen solidarischen Kumpelbasisfaktor inne hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen