· 

Ämbonker - EP:2013

Ämbonker - EP:2013
Ämbonker - EP:2013

Ämbonker

EP:2013 7"
http://aembonker.blogsport.eu/
ÄMBONKER wurden 2008 gegründet und frön(t)en einen Anarcho-Punk-Stil. Straight galoppierende Strukturen, wütende Vocals und linkspolitisch propagierte Inhalte, die schnörkellos in einer oldschool-Atmosphäre ertönen.

Kurz und bündig wird abgerechnet gegen Krieg  Sklaverei, Ausbeutung und Konsum. "Der nächste Riot kommt bestimmt(...)". Und mal ehrlich: vielleicht ist er schon da. Ämbonker kreieren einen von Ante auf bosnisch, kroatisch und deutsch geröhrten Bastard, der im engen dunklen, dynamischen Soundkonstrukt wild und diszipliniert den Traum von Freiheit lebt und den bürgerlichen Frieden aufs heftigste stört. ÄMBONKER suggerieren einen ständigen Kampf in der "Kannibalismusökonomie", wo es letztendlich nur ein Ziel gibt: alle auf die Barrikaden und sich widersetzen!