· 

TIRED RADIO - Patterns

TIRED RADIO - Patterns
TIRED RADIO - Patterns

TIRED RADIO

Patterns LP
Engineer Records
Tired Radio ist der Ort, an dem Anthony Truzzolino emotionale Momente lautmalt, Lieder und Träume, die Hoffnungen und Ambitionen skizzieren und auf Reisen gehen.

Das Debütalbum ist aber kein Singer/Songwriter-Album, besitzt es doch eine gebündelte Energie, die Autonomie des Punkrocks und die rau-schroffe vocale Melancholie, die in jeder Zeile mitweht. In Patterns werden die Momente, die Anthony geprägt haben im Leben, lebendig und wirken stets tagträumerisch. Gitarrenbetonte Passagen, die die sensible und verletzliche Seite begleiten, Refrains, die den Blick hinaus bis hinterm Horizont führen und mit einem tiefen Seufzer begleiten. Patterns ist geraspelter HeartRock mit dem Soundtrack fürs Leben mit all den Ups and Downs, melancholisch und herzergreifend serviert, aber irgendwann auch etwas nervig ob des ewiggleichen emotionalen Zustands der Traurigkeit, die Anthony konsequent hervorbringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen