· 

I AM THE FLY - s/t

I AM THE FLY - s/t
I AM THE FLY - s/t

I AM THE FLY

s/t 7"
http://www.i-am-the-fly.de/
Im Sog von amerikanischen SynthPunk, der ursprünglich von Innovator*innen der Musik - von Suicide und Screamers über Chrome bis hin zu Six Finger Satellite - produziert wurde, befeuert das Duo I AM THE FLY im allerfeinsten Retrostyle futuristische Tendenzen (automatisierte Beats, Roboteraffine-Intonationen).

Flott und schräg, schroff und unterkühlt, aber immer mit dem hemmungslos-wilden Rhythmus, der den mechanisierten Antrieb offenbart, der schon immer im Zentrum der Rockmusik stand. Porno-Orgel, 70er Jahre Drummaschine und Nuancen aus Protopunk und äußerst faszinierender Avantgarde-Elektronik. Musik wie aus einem B-Sci-Fi-Movie, der einen recht hohen Trash-Faktor inne hat und verdammt ernst gemeint ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen