· 

ONE TAPE - Goldfischglas

ONE TAPE - Goldfischglas
ONE TAPE - Goldfischglas

ONE TAPE

Goldfischglas CD
Langstrumpf Records/Edel
Ja, das rockt. Groovebetonter solider Deustch Rock und sympathische Inhalte zum Grölen und Betroffen sein, zum Rebellieren und Aufbegehren.

Fabi, Ben, Mathis und Stingo sagen Hallo, packen die Koffer und brettern los, lassen sich treiben und arrangieren einprägsame Songs und Melodien, die die Nazis aus den Läden kicken und immer den richtigen Ton treffen, wenn es darum geht, Emotionen und Vernunft auszubalancieren. Wer komplexe Entscheidungen treffen will, sollte sich auf sein intuitives Erfahrungswissen verlassen und I AM THE FLY verlassen sich auf ihre Talente, richtig gute Rockmusik zu produzieren, nah dran am Punk, so wie er heute auch von einer Reihe von sogenannten Alternative Indie- und Punkbands gespielt wird, die lieber LOVE A und ADAM ANGST statt Kruste und Geknüppel hören.