· 

LACITTÀDOLENTE - Salespeople

LACITTÀDOLENTE - Salespeople
LACITTÀDOLENTE - Salespeople

LACITTÀDOLENTE

Salespeople CD
Fresh Outbreak Records
LACITTÀDOLENTE lautmalen ein progressives Klangbild mit erheblichem Stressfaktor in der Rhythmisierung. Das überwiegende dissonanten Klangbild ist schon einer extreme Herausforderung und Belastung für harmoniesüchtige Pop Punk-Hörer*innen, die wahrscheinlich Reißaus nehmen würden, weil ihnen der Beelzebub und das Rumpelstilzchen auf den Fersen ist.

Aber es gibt immer wieder auch Passagen, die den destruktiven Charme trotzen und im eingemachten Kleinklein keimt dieses Black Flag- und B'last-Feeling auf, um einen einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen un ddie Energie zu bündeln. Der über 6-minütige Titeltrack ist dann eine extreme Verschachtelung, eine Collage aus ungelenk agierende Comicfiguren und Dampfwalze im zähen Kaugummitempo und bewirkt eine halluzinogenen Trip durch Bewusstseinsebenen, in denen du dich freiwillig gefallen lässt, um dort zu verweilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen