· 

Käpt'n Panda - Shanghai ist ätzend

Käpt'n Panda - Shanghai ist ätzend
Käpt'n Panda - Shanghai ist ätzend

Käpt'n Panda

Shanghai ist ätzend EP
http://www.kaeptn-panda.de/
Mit einer großen Portion Melancholie, rau-schroffer Ryhtmik und einer Poesie zwischen gelähmter Hoffnung und aufbrausender Melodramatik lautmalen Käpt'n Panda eine Mischung aus Indiepoprock und Punk, die sich - ähnlich wie TURBOSTAAT - an Boxhamsters, aber auch den Pixies orientieren, um dann gemeinsam Bordsteinkantengeschichten im Angry Pop-Modus intonieren.

Der Sound für den Herbst und für Sehnsuchtsorte, die  das Herz zerspringen lässt und wärmen wie eine Portion Zynismus oder Schnaps am Sonntagabend. Grimmig und verträumt, aber weit weg von Kuschelrock und Lagerfeuerromantik. Eher wie gegen den Wind pissen und griesgrämig die Einsamkeit skizzieren, wohlwissend, auch woanders brennt noch ein Licht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen