· 

eos - Die Sonne scheint an jedem Tag

eos - Die Sonne scheint an jedem Tag
eos - Die Sonne scheint an jedem Tag

eos

Die Sonne scheint an jedem Tag
https://www.facebook.com/eos.music.munich/
Wohin führt dein Weg? Zum Ende! Die Göttin der Morgenröte macht sich auf die Reise und pilgert gen Metal-Mekka, wo das Ende auch ein Anfang sein kann.

Das Leben kann die Hölle sein und der Tod eine Erlösung. Wie mensch es auch dreht und wendet, der religiöse und philosophische Ansatz wird wie Engelchen und Teufelchen auf der Schulter gelautmalt, was den Kern der Sache verstärkt: Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, musst du dich in eine Sekte einschleichen oder eine Musikgruppe gründen, und du wirst erkennen: Schon nach kurzer Zeit nimmt der Fall eine ungeahnte Wendung: "Der Weg ist weit und unendlich geil, leg' dich zu mir." Ende gut, alles gut!
Mit Theatralik und Dramatik arrangieren eos ein hardrockendes Konstrukt mit vielen Details, was vor allem der Gitarrenarbeit geschuldet ist und Zufluchtsorte schafft, an denen die Angst keine Chance hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0