· 

MOVING TARGETS/THE SWIPES - World gone mad

MOVING TARGETS/THE SWIPES - World gone mad
MOVING TARGETS/THE SWIPES - World gone mad

MOVING TARGETS/THE SWIPES

World gone mad LP/CD
Mad Butcher
Kenny Chambers und die heutigen MOVING TARGETS sind immer noch die echte Alternative zu HÜSKER DÜ und betonen einmal mehr die rohe-melancholische Seite des HeartCores wie sie in den frühen Tagen auch von den Lemonheads und Dinosaur jr. präsentiert wurde.

Und wenn Kenny Chambers Gitarrenspiel den notwendigen Platz und Raum im Intermezzo bekommt, gibt es kein Halten mehr und alles schmilzt. Insgesamt 4 Demo- und Akustikversionen ausgewählter Songs, die das "Burning in water"-Feeling erreichen und in bester Demo-Version erahnen lassen, was uns auf dem kommenden Album "Humbucker" erwartet. Beste Songs hier: World gone mad und Fear of god!
Stefan Becker von THE SWIPES ist Fan und von der "Burning in water-Platte begeistert. Klar, dass auch ein Song dieser Platte (Coming home) gecovert werden muss, ein nettes Danke schön und eine Referenz. Dann gibt es ein politisches Statement und einen solidarischen Beitrag zur Flüchtlingspolitik, sowie 2 Lockdown-Recordings, ein roh-melancholischer Rock and Roll Pop Punk-Mix, um die Corona-Welt etwas besser und angenehmer zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0