· 

Tequila & The Sunrise Gang - Home

Tequila & The Sunrise Gang - Home
Tequila & The Sunrise Gang - Home

Tequila & The Sunrise Gang

Home CD
Uncle M Music
Tequila & the Sunrise Gang (TATSG) sind ganz schön abgebrüht und ein eingespieltes Team. Ihr bekannter Mix aus Ska/Punk, Rock und Reggae wird äußerst stilvoll und unterhaltsam intoniert. Und Home skizziert zum einen das Gefühl zwischen Gelassenheit und Aufgeregtheit, was Songs wie "Surrender" oder das anschließende "Heart of Gold" besser nicht repräsentieren könnten.

Sonnenuntergang und Wellengang mit dem Cocktail am Falckensteiner Strand oder Demoauftakt gegen Rechts. Die Mischung macht's. Ausgelassen tanzen und Arsch treten. Farbenfroh wie ein Sonnenaufgang und fruchtig. Das macht Lust auf Me(h)er. Ein bisschen Combat-Ska á la Talco (Chosen family), Familienfeier-Musik und das Gefühl, angekommen zu sein im Heimathafen, das bestätigt, was den Sound beschreibt: Da wo ich barfuß laufe, da befürchte ich keine Scherben. Lalalalalalala und Fäuste recken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0