· 

MASSENDEFEKT - Zurück ins Licht

MASSENDEFEKT - Zurück ins Licht
MASSENDEFEKT - Zurück ins Licht

MASSENDEFEKT

Zurück ins Licht LP/CD
MD Records/Warner
"Das Leben gehört den Mutigen!" MASSENDEFEKT gerieren sich als Kämpfer für die gute Sache und sind zeitgemäße idealistische Kreuzritter, die das "Land nicht aus der Hand geben". Das Schicksal macht keine Pause und der Countdown läuft unaufhörlich.

Etwas verbotenes tun und trotz älter werden mal so wie früher sein. Thematisch ein Reifewerk, das sich durch die sozialpolitische und gesellschaftlichen wie persönlichen Eskapaden manövriert, um klar zu kommen, irgendwie. ganz echt und und vor allem laut, hart und melodisch. Mit Pathos und eindringlichen Worten, mit Deutschrock und Pogo zwischen Klaus Lage und ZSK. Pflasterstein werfen und volle Kraft voraus, Zeitreisen und ein bisschen mehr vom Kuchen, weil die Krümel schweigen. Mit viel Groove, etwas Rap ("Mehr!") und viel Rückenwind ist jeder Song eine Info an die Menschheit und ein fett produziertes Album einer gut eingestimmten Band, die live vor Publikum die spieltechnische Qualität entfalten kann und wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0