· 

TYRAN - Demo/Reh

TYRAN - Demo/Reh
TYRAN - Demo/Reh

TYRAN

Demo/Reh MC
tyranmetal.bandcamp.com
Meine Stärke ist ein Beil, Angriff mit voller Kraft. No Mercy, No weakness! Tyran servieren kompromisslose Attacken im Oldschool HC-Modus mit metallischen Spitzen. Mosh und Headbanging, geprügelte Beats und implodierende Rhythmik mit effektivem Sprengsatz.

 Dunkle Klangfarben und apokalyptische Inhalte. Die Jagd hat begonnen und die Mixtur aus Hass und Destruktivität gipfelt in einen knalligen Hatecore, der mit Grunz und Halleluja den Teamgeist beschwört und den gesellschaftlichen Untergang skizziert. Die Songs des Demos gefallen mir besser, erinnern an ACCÜSED und BATHORY, während die beiden neuen Songs aus der September-Session mehr Doom-, Grind- und Mosh-Effekte versprühen, um dann eher in der skandinavischen Einöde den Sound der Trolle adaptiert. Klingt böse, fies und gemein? Nun, TYRAN machen ja auch keinen Kuschelrock, sondern treiben die Flausen aus den (rechten) Köpfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0