· 

DEE CRACKS - Attention! Deficit Disorder

DEE CRACKS - Attention! Deficit Disorder
DEE CRACKS - Attention! Deficit Disorder

DEE CRACKS

Attention! Deficit Disorder LP
Monster Zero Records
Das Album wurde vor 10 Jahren auf Monster Zero veröffentlicht. Nun gibt es eine soundtechnisch überarbeitete neue Version mit einem Bonus-Track auf jede Seite, einem neuen Artwork und einem Poster.

Doch konzentrieren wir uns auf das musikalische Debüt, das sich zwar im ramonesken Stil abarbeitet, aber auch seit ihrer Gründung 2003 kompromisslos ihrer Vision von Rock`n`Roll treu geblieben sind. Nach dem Ende der BEATBRATS evaluieren DeeCracks ihre Vorliebe für kurz-prägnante 3 Akkorde Power Pop-Punk Rock Songs, die den Pogo-Hüpf-Modus perfektionieren. Rau-süße Tunes, die einen Ohrgasmus nach dem anderen produziert. Klingt wie whiskeygetränkte Brause am Austria-Beach und steht den RAMONES- und SCREECHING WEASEL-Platten in nichts nach. Ein Klassiker, der mit Songs wie "Ritalin for lunch" oder "Ratface" auch heute noch wie eine revitalisierende Injektion wirkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0