· 

LOOKIT, MARTIANS! - From Galaxies beyond

LOOKIT, MARTIANS! - From Galaxies beyond
LOOKIT, MARTIANS! - From Galaxies beyond

LOOKIT, MARTIANS!

From Galaxies beyond CD
www.lookitmartians.de
Auf der Homepage starrt mich das extraterrestrische Bandmaskottchen mit großen Augen an. Es scheint fast so, als hätte es auf mich gewartet, würde mich nicht nur in den Bann, sondern auch auf sein Raumflottenschiff ziehen.

Nun gibt es eine enge Verbindung zu dem behelmten Alien und Fee, Sid, Colio und Sven, Brüder und Schwestern im Geiste, die offenbar den Sound der Zeit für ein Leben und Dahinschmelzen auf fernen Planeten und Welten kreiert haben. Im Kern entspringt der Sound dem wohltemperierten Ramones-Pop-Punk mit SWOONS-Anleihen und regionaler Zuckerwatte, die mit "Drop the gloves" auch mal den Angepisstheits-Faktor erhöht. Cool!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0