· 

ANTISOCIAL SKILLS / RULES - Split

ANTISOCIAL SKILLS / RULES - Split
ANTISOCIAL SKILLS / RULES - Split

ANTISOCIAL SKILLS / RULES

Split LP
No Spirit
ANTISOCIAL SKILLS sinnieren, philosophieren und servieren gut portionierte Häppchen, um dem Sinn des Lebens einen motivierten Kick zu verpassen. Nirgends zugehörig fühlend, überwiegt eine "Alleine-leben-alleine-sterben"-Agenda und der freie Wille, um die böse verdammte Scheiße mit rockend-treibendem HC zu bestücken, um mit einem melodramatischen "Drink yourself to sleep" das Leid zu beenden/verdrängen.

RULES drängen "out of the darkness into the light" und vergessen, die Gardinen und Fenster zu öffnen. Es riecht muffelig und stickig, die Äderchen platzen. Mit der frühen BLACK-FLAG-Destruktivität klingt der selbstzerstörerische Akt aus "Sick of feeling all the blame" und der Erkenntnis, tot zu sein wie eine dystopische Befreiung und einem Akt der Zufriedenheit, wobei ich nochmal überprüfen muss, die richtige Geschwindigkeit für die Seite gewählt zu haben. Nein, ist richtig, aber der mies gelaunte Oskar aus der Mülltonne hatte ja auch immer dieses unzufriedene Grienen mit einer Behäbigkeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen