· 

THE HELLBOUND HITMEN - Dial M For Murder

THE HELLBOUND HITMEN - Dial M For Murder
THE HELLBOUND HITMEN - Dial M For Murder

THE HELLBOUND HITMEN

Dial M For Murder LP/CD
Wolverine Records/Broken Silence
THE HELLBOUND HITMEN wurden im Jahr 2018 von ehemaligen Mitgliedern von The Uglies, The Rockaholics, The Guts und Satans Teardrops gegründet. Nachdem der Sänger Billy Moonbeams aus einer 18-jährigen Haftstrafe wegen Banküberfalls entlassen worden war, nahmen die Hellbound Hitmen Songs aus Punkrock-Tagen, Rockabilly-Nächten auf, verknüpften diese mit morbiden, wilden Melodien und Rhythmen, die den sogenannten Sinisterbilly kreiert und einen Sound produziert, der Rockabilly, Punk und ein wenig Metal kombiniert.

Bassgeblubber, metallische Spitzen, Geschrammel und angsteinflößende Ausbrüche, die harrt, heftig und schmierig serviert werden. Klingt wahnsinnig und mensch kann merken wie die Finger blutig gespielt werden, während die Wasted Youth Crew ihre Helden feiert, die ein Gebräu aus 80er Jahre Ami-HC, METALLICA und spooky, aggro Rock and Roll lautmalen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen