· 

JOHN STEAM JR. - Simple

JOHN STEAM JR. - Simple
JOHN STEAM JR. - Simple

JOHN STEAM JR.

Simple CD
http://www.johnsteamjr.com/
"Ich sehne mich nach einfachen Dingen, genauso wie die Zeit!" John Steam Jr. offenbart erneut seinen Hang zu geschichtsträchtigen und traditionsreichen Inhalten und Geschichten, die geprägt sind von Fernweh, Abenteuer und broken hearts.

Die Sommer in Nashville können unangenehm heiß sein, aber das hindert die Leute nicht daran, auszusteigen und die Stadt zu genießen. Genauso wie die schwülstigen Nächte in Louisana, die mit Rhythm & Blues vermengt sind. JOHN STEAM JR. serviert den Soundtrack mit der ultimativen "Keep it simple"-Attitüde: zeitloser Rock, melodiöse Balladen und persönliche Gedanken(welten) zum Stress abbauen, tagräumen, sich bewusst Zeit nehmen, den Moment genießen, getreu dem Motto: Sag die Verabredung zum Kaffee mit den Schwiegereltern ab, wenn du gerade keine Nerven dafür hast und du mit dir und einen Gedanken den Kaffee lieber allein trinken möchtest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen