· 

Deine Eltern - How to grow a beard how to wear a jacket

Deine Eltern -  How to grow a beard how to wear a jacket
Deine Eltern - How to grow a beard how to wear a jacket

Deine Eltern

How to grow a beard how to wear a jacket CD-R
deine-eltern@gmx.de
Mit Ruhe und Gemütlichkeit arrangieren DEINE ELTERN funky melancholische und minimalistische Lieder. Unspektakulär, unaufgeregt, aber gut geeignet, um mal die Augen zu schließen und zuzuhören, um sich in die Gedankenwelten und Träume zu verlieren, Schafe zu zählen und Dämonen zu bekämpfen.

In netter Clubatmosphäre ertönen die Lieder wie Barmusik in der Cocktail-Lounge mit intellektuellem Anspruch. Charmant, süffisant und galant vorgetragen, stilvoll inszeniert, feinsinnig und manchmal witzig. Die gediegene Stimmung lädt ein zu passenden Gelegenheiten beim Brunch um Mitternacht noch einen Nachschlag zu  nehmen, denn ein Völlegefühl stellt sich nicht ein. Niemensch tanzt oder nimmt sich daneben, aber es kann sein, dass du heute Nach nicht alleine nach Hause gehst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen