· 

BoigruB ‎– Schwarze Wolken

BoigruB ‎– Schwarze Wolken
BoigruB ‎– Schwarze Wolken

BoigruB

Schwarze Wolken 7"
Toy Boi Records
Die BOIGRUB wurde bereits 1996 von Norman Denks alias Salmi Salmiak gegründet, der nach dem Bandaus 2004 u.a. mit The Tazmanian Devils, The Rusty Robots ins Psychobilly-Genre wechselte und, beim Projekt The Fancy Dolls (2011 bis 2018) einen Mix aus Punk, PostPunk und Psychobilly produzierte.

Nun hat Salmi Salmiak a.k.a. Norman Denks mit Tobias Werner und Marc Ohlhoff zwei neue Musikanten oder Superbois an Bord, die die Stiefel schnüren, Hosenträger knallen und rustikal melodische OI-Songs servieren, die Rabatz, Fun und Pogo als Quintessenz für 80er Jahre Charme, Eingängigkeit und Quedlingburger Punk und Billy produziert. Rau und schroff mit markanten Riffs und geröhrten Vocals, dass ich Norman am liebsten Halspastillen anbieten möchte. Alles drei Songs sind echte Smasher und versprühen echten Kellerassel-Atmosphäre mit schwungvollen Hymnen, die schwungvoll und leidenschaftlich ertönen, gemacht für Billyboys, -girls und Punkers, die im Schimmel der Nacht leicht trunken im Domestoshosen-Stil um das Feuer tanzen.

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen