· 

FREIBURG - High Five Zukunft

FREIBURG
FREIBURG

Zum 10 jährigen Jubiläum von „High Five Zukunft“ gibt es die erste Platte von FREIBURG wieder als remasterte LP Version!

FREIBURG - High Five Zukunft (remastert)
FREIBURG - High Five Zukunft (remastert)

2010 kam die erste FREIBURG Platte auf dem Label ihres Freundes raus und entwickelte sich langsam aber sicher zu einem Must Have, wenn man Dackelblut, Turbostaat und Co. Ein bisschen was abverlangen kann. Die Erstpressung der LP war relativ schnell vergriffen und so ist es an der Zeit, dieses Album nochmal aus den Archiven zu kramen. Die Aufnahme wurde von Chris Bethge (Rama Studio, Chris Bethge Mastering) Grund überholt und das neue Artwork kommt von Benni Druckwelle aus Leipzig. Das Remaster kitzelt hie und da noch einige Feinheiten raus und soundtechnisch gibt es nun definitiv mehr Bass und mehr Volume, was der Platte sehr gut tut.


Bestellen:

Original Version hören: