· 

The High Times – Heat

The High Times – Heat
The High Times – Heat

The High Times

Heat LP
Gunner Records
Tom, Dom, Luki und Marc kombinieren Punk und Disco, Pop und Americana zu einem leidenschaftlichen Mix, der aus der Zeit gefallen scheint. Bilder von Baggersee- und Surfmomenten, das 1. Rendezvous tauchen auf, zeigen das wilde und gezähmte, den Widerspruch von frech sein, forsch sein und versöhnen.

Leben halt. Im Umgang mit Pop und Punk servieren THE HIGH TIMES ein Potpourri mit rockiger Note und geradliniger Einfachheit. Mein persönlicher Fave ist der letzte Song: "Figure out impossible" mit einem wunderbaren Duett und einer Überschwänglichkeit, die stets harmonisch und diszipliniert ist wie die gesamte Atmosphäre und die drangvolle, aber auch besinnliche Feierlichkeit zwischen Schwoofen, Tagträumerei und Ausflippen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen