· 

L.M.I. / VULTUREPEAK - Split LP

L.M.I. / VULTUREPEAK - Split LP
L.M.I. / VULTUREPEAK - Split LP

L.M.I. / VULTUREPEAK

Split LP
Handstand Records
L.M.I. servieren auf dieser Split experimentellen HC mit vielen dissonanten Tönen im Sludge-Modus. Das klingt nach Stress und Psychosen, wahnsinnig exzentrisch gespielt und ausgedrückt. Die engmaschigen destruktiven Klangbilder werden robust und stabil gelautmalt.

Neben Geschrei gibt es auch mal Gegrunze, was verdeutlicht, dass sich in jedem einzelnen Bewusstseinsmoment eine Vielfalt von Assoziationsmöglichkeiten ergibt. Die stimmliche Frequenz bedeutet schon eine Herausforderung für den Geduldsfaden und die innere Harmonie, aber mit zunehmender Spielpraxis setzt sich der Gewöhnungseffekt ein, der die Brüchigkeit zwischen Dekonstruktion und Energie in einem motivierend dynamischen Prozess widerspiegelt mit hypnotischer und faszinierender Wirkung.
Vulturepeak sind ein Duo, das dreckigen, fiesen und brutalen Krach produziert. Noise HC und Groove mit Dämonenrufe, scheppernden Beats und tiefdunkle Riffs, die das Ambiente aus Apokalypse und Exorzismus lautmalen. "Glide&Swarm" bietet sogar melancholisch-harmonische Impressionen, als sei die nachhaltige Welt der Dämonen von sinfonischen Experimenten bedroht. Mit "Life Gathers" wird die Apokalypse zum Höhepunkt geführt und der Beelzebub bangt mit den Kreaturen aus der Hölle.
Insgesamt also Musik, die angsteinflößend ist und nicht von dieser Welt zu stammen scheint.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen