· 

Wollstiefel - Straight Outta Gehobene Mittelschicht

Wollstiefel - Straight Outta Gehobene Mittelschicht
Wollstiefel - Straight Outta Gehobene Mittelschicht

Wollstiefel

Straight Outta Gehobene Mittelschicht CD
https://www.facebook.com/Wollstiefel-167032106668867/
Wolle und Stiefel sind sich zu fein für den Kaninchenzuchtverein oder dem Spielmannszug und haben eine feiste Idee: Akustikpunk spielen...und das ganz ohne Ambitionen, aber mit viel Witz und feinsinnigem Humor, der entschieden nach  den Monsters of Liedermaching klingt.

Mit dem Unterschied, dass der Fokus eindeutig auf Punk Riffs und Tempo liegt. In dieser Spielart  und -weise sind Referenzen zu SUPERNICHTS/DETLEF nicht von der Hand zu weisen. Punk Poesie und Bombenstimmung für das Antifa-Sommercamp oder Punk Picnic. Intime Atmosphäre und neckische Seitenhiebe. Und wenn die Menschheit sich schon selbst ruiniert, dann haben Wollstiefel und ihre Gäste  bereits den besten Soundtrack für den Untergang eingespielt: "Schönen Gruß an den Rest, ich glaube das war's. Schade um die Welt, aber nicht die Menschheit"...denn die kauft weiter unnütze Dinge und benimmt sich, als gehöre ihr die Welt. Hätten sie mal auf Oma gehört!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen