· 

FLOMB! - Lautstärker

FLOMB! - Lautstärker
FLOMB! - Lautstärker

FLOMB!

Lautstärker CD
RilRec./Broken Silence
Punk as Frank. Frank Ludes macht es sich alleine und schnappt sich, was im eigenen Hobbykeller zu finden ist: Stromgitarren, Ukulelen, Mandolinen und Guitarlelen. Was tun in SARS-CoV-2 Zeiten? Puschen an, Treppen runter in den Keller und auf eigene Faust rummucken.

Frank wollte eigentlich NONSTOP STEREO-Songs aufnehmen und punkt dann doch solo rum, wobei es musikalisch gar nicht so sonderlich anders klingt. Eine doppelte Portion von dem, was Frank  am besten kann: Schunkel-Punk mit Niveau, Claus Luer-Referenzen und entliehenes Liedgut von Reinhard Mey und Simon Schiefer. "Weinst du" ist flott und frech, "Lutsche" in der Ukulele-Version bierselig und vergnügt. Frank kann's! Und in einigen Minuten und Momenten, denkt er auch an Kinder und die Punx von morgen. Infiziert, angefixt und nicht enttäuscht. Der Funke springt und ist wieder da! Feierabend-Musik zwischen Trinkhalle und Kinderzimmer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen